• Jobs Job bei SEHLHOFF GMBH

Systemadministrator (m/w)

SEHLHOFF GMBH

Markkleeberg, Jena,

Systemadministrator (m/w) SEHLHOFF GMBH Markkleeberg, Jena, Vilsbiburg Betreuung unserer VDI (Citrix/VMware); Unterstützung bei der Administration unserer Windows- und Linux-Server sowie unserer TK-Einrichtungen; Durchführen von Datensicherungen -und wiederherstellungen.

Systemadministrator (m/w) Wir Suchen Köpfe Mit Teamgeist Für Unser Team In Markkleeberg Jena Oder Vilsbiburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Vdi (citrix/vmware) Unterstützung Bei Der Administration Unserer Windows- Und Linux-server Sowie Unserer Tk-einrichtungen Durchführen Von Datensicherungen -und Wiederherstellungen Support Und Beratung Unserer Mitarbeiter Erstellen Von Dokumentationen Der Bestehenden Und Zukünftigen Systeme Erarbeiten Und Mitgestalten Von Neuen Konzepten Zudem Suchen Und Evaluieren Sie Unabhängig Vom Tagesgeschäft Neue Werkzeuge Und Methoden Um Den Täglichen Arbeitsablauf In Allen Bereichen Zu Optimieren Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Vergleichbare Ausbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Informatik/edv Breitgefächerte Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Der Administration Von Citrix- Und Vmware-umgebungen Vor Allem Mit Grafikunterstützung Sowie Von Windows- Oder Linux-servern Idealerweise Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Ms Powershell Ldap Php Mysql Microsoft Office Und Der Administration Von Sicherheitsrelevanten Systemen (firewalls Intrusion-detection/prevention-systemen Spam-filter Usw) Kenntnisse In Cad-systemen Tk-anlagenkonfiguration Oder Voip Sind Wünschenswert Neugier Auf Neue Entwicklungen Und Technologien Sowie Bereitschaft Zur Selbstständigen Weiterbildung Teamorientiertes Aber Auch Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft Zur Gelegentlichen Nacht- Und Wochenendarbeit Mobilität Für Die Betreuung Weiterer Niederlassungen (führerschein Erforderlich) Was Macht Uns Aus Als Inhabergeführtes Unternehmen Schätzen Und Fördern Wir Besonders Ein Kollegiales Arbeitsklima Und Das Zusammenarbeiten In Interdisziplinären Teams Bei Uns Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Und Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Möchten Sie Ihren Verantwortungsbereich Unsere Prozesse Und Die Unternehmensstrategie Aktiv Mitgestalten Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Top Job Hat Uns Im Jahr 2017 Bereits Zum Vierten Mal Als Einen Der Besten Arbeitgeber Im Deutschen Mittelstand Ausgezeichnet Ihren Wunscheinsatzort Können Sie Uns Gerne In Ihrem Bewerbungsanschreiben Mitteilen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Folgendem Direktlink: Https://jobbaseio/job/pfozpyax Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Eine Planungs- Und Beratungsgesellschaft Für Ingenieur- Und Architekturleistungen 1966 Als Familienunternehmen Gegründet Haben Wir In Den Letzten Jahren Unsere Geschäftsbereiche Erfolgreich An Mehreren Standorten In Deutschland Ausgebaut Mit Insgesamt über 230 Mitarbeitern Setzen Wir Für Deutsche Und Internationale Kunden Projekte In Unseren Kernkompetenzen Technische Ausrüstung Infrastruktur Umwelt Sowie Hoch- Und Industriebau Um Ihre Ansprechpartnerin: Melina Kobler 08741 9604-93 Wwweu Systemadministrator (m/w) Betreuung Unserer VDI (Citrix/VMware) Unterstützung Bei Der Administration Unserer Windows- Und Linux-Server Sowie Unserer TK-Einrichtungen Durchführen Von Datensicherungen -und Wiederherstellungen Markkleeberg Jena Vilsbiburg

Systemadministrator (m/w)
   SEHLHOFF GMBH (deutschlandweit)

Architekt / Bauingenieur Hochbau (m/w)
   SEHLHOFF GMBH (deutschlandweit)

Teamassistenz / Sachbearbeiter (m/w) für Angebote, Verträge, Rechnungen und Controlling
   SEHLHOFF GMBH (Berlin)

Erfahrener Mitarbeiter Speditionskaufmann/-frau im Bereich Seefracht und Zoll (m/w/d)
   Ernst Frankenbach GmbH (Borgfelde)

Sales Support Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) SB-Kompetenz Center
   Ratiodata SE (Karlsruhe)